best html templates

Pétanque@SVA

Gegründet 1993 von ehemals 8 Boulebegeisterten, hat sich die Abteilung Pétanque des SV Aichelberg e.V. - früher Bouleclub Aichelberg - zu einem bunten Gemisch von rund 30 Aktiven entwickelt.
Sportlich aktiv und erfolgreich in Landes- und Regionalliga.

Aichelberg Cup vom
05.08.2018

Heubacher Team mit Vorzeige-Petanque zum Turniersieg  
Tabiat Noussair und Noureddine Abouyoub aus Heubach heißen die Sieger des Aichelberg-Cup 2018. In einem technisch und taktisch auf gutem Niveau stehenden Finale, bezwangen sie den Heubacher Kollegen Udo Mattasits mit Vallipuram Rajakumar mit 13:8.

Das B-Finale gewannen die Welzheimer Sabine Schön mit Freddie Strehle gegen das Duo Christiane Heinze und Wolfgang Hoppenz aus Aichelberg.

Mit 29 Teams war das Aichelberger Turnier deutlich unter der 2017er-Marke (44) geblieben.
Die hohen Temperaturen fordeten wohl ihren Tribut. Dafür konnten die Paarungen unter der souveränen Turnierleitung von Joachim Bühler zügig gespielt werden mit einem gleichzeitigen Ende der Finals noch vor 19.00 Uhr.

  • Spielbetrieb - Gespielt wird immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr.
  • Ligabetrieb - Die erste Mannschaft spielt in der Regionalliga und die zweite und dritte Mannschaft in der Landesliga.
  • Spielort - Gespielt wird auf insgesamt 15 Bahnen auf schön gelegenen Bouleplätzen mit Flutlicht beim Sportplatz in Aichelberg.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Kontakt

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.