responsive web templates

Pétanque@SVA

Gegründet 1993 von ehemals 8 Boulebegeisterten, hat sich die Abteilung Pétanque des SV Aichelberg e.V. - früher Bouleclub Aichelberg - zu einem bunten Gemisch von rund 30 Aktiven entwickelt.
Sportlich aktiv und erfolgreich in Landes- und Regionalliga.

Aichelberg Cup am
04.08.2019

Mobirise
Ligaspieltag in Reutlingen und Mannheim




11.05.2019 Die zweite Mannschaft des SV Aichelberg katapultiert sich am 2. Spieltag der Saison in Reutlingen mit 3 gewonnenen Begegnungen an die Tabellenspitze der Landesliga. Nach einem deutlichen 5:0 gegen Frickenhausen und einem sicheren 3:2 gegen Denkendorf gab es nochmal gegen Hardt ein unschlagbares 5:0.  Damit schob sich die Mannschaft mit insgesamt 4 gewonnenen Begegnungen direkt vor Horb 3, die ebenfalls mit 4:0 ganz vorne mitmischen. Ein langer, aber erfreulicher Spieltag für die Mannschaft, der mit einem gemütlichen Abendessen in unserer Vereinsgaststätte endete. 
Ähnlich erfolgreich ging es der ersten Mannschaft in Mannheim. Diese musste zwar eine Begegnung gegen Heilbronn mit 2:3 abgeben, konnte aber ein 4:1 gegen Welzheim und ein 3:2 gegen die starke Stuttgarter Mannschaft für sich verbuchen.  Damit erstmal ein wohlverdienter und schöner 3. Platz in der Regionalliga, der zweithöchsten in Baden-Württemberg.  
Mobirise
  • Spielbetrieb - Gespielt wird immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr.
  • Ligabetrieb - Die erste Mannschaft spielt in der Regionalliga und die zweite und dritte Mannschaft in der Landesliga.
  • Spielort - Gespielt wird auf insgesamt 15 Bahnen auf schön gelegenen Bouleplätzen mit Flutlicht beim Sportplatz in Aichelberg.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Kontakt

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.