November 2020

Pétanque@SVA

Gegründet 1993 von ehemals 8 Boulebegeisterten, hat sich die Abteilung Pétanque des SV Aichelberg e.V. - früher Bouleclub Aichelberg - zu einem bunten Gemisch von rund 30 Aktiven entwickelt.
Sportlich aktiv und erfolgreich in Landes- und Regionalliga.

... über 25 Jahre Mitglied im BBPV So schnell vergeht die Zeit! Das Corona-Jahr ist praktisch wie im Flug an uns vorbeigerast. Eine große Überraschung war es, als die schöne Ehrenurkunde von unserem BBPV hereinflatterte. Es hat uns sehr gefreut von unserem Verband für die 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt zu werden. Praktisch seit Beginn des Ligabetriebs ist die Pétanque-Abteilung des SV Aichelberg e.V. mit dabei. Hier ein Foto aus dem Jahr 1993 mit dem "Gründerteam" beim ersten Turnier des Clubs zur gleichen Jahreszeit. Immerhin noch 3 Mitglieder von "damals" sind auch heute noch maßgeblich aktiv:
Gerald Jantschik 2.v.l.
Thomas Weber 2.v.r.
Udo Biber 3.v.r.

Mobirise
  • Spielbetrieb - Gespielt wird immer donnerstags ab 17 Uhr.
    Meldet euch bei uns über das Kontaktformular.
    Interessierte und Spieler sind immer herzlich willkommen.
  • Ligabetrieb - Die erste Mannschaft spielt in der Regionalliga Nord und die zweite Mannschaft in der Landesliga Neckar-Alb.
  • Spielort - Gespielt wird auf insgesamt 15 Bahnen auf schön gelegenen Bouleplätzen mit Flutlicht auf dem Sportgelände des SV Aichelberg.
    Angrenzend die Vereinsgaststätte mit leckerer italienischer Speisekarte und Biergarten.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Build a site - Get more