website builder

Pétanque@SVA

Gegründet 1993 von ehemals 8 Boulebegeisterten, hat sich die Abteilung Pétanque des SV Aichelberg e.V. - früher Bouleclub Aichelberg - zu einem bunten Gemisch von rund 30 Aktiven entwickelt.
Sportlich aktiv und erfolgreich in Landes- und Regionalliga.

Mobirise
2. Mannschaft Vizemeister in Landesliga
1. Mannschaft 4. in Regionalliga
29.06.2019 Ein superheißer Tag zum Abschluss des Ligabetriebes 2019.
Trotzdem die 2. Mannschaft wieder einmal mehr alle ihre Begegnungen gewonnen hatte, konnte der knappe Vorsprung von Horb 3 einfach nicht mehr aufgeholt werden.
Nachdem sich die Horber am letzten Spieltag in Ruit auch keine Blöße gegeben hatten war für uns der Vizemeister besiegelt und wir freuen uns trotzdem sehr darüber, was man auf dem Foto auch gut erkennen kann. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen!
Auch unsere 1. Mannschaft konnte am letzten Spieltag ihren respektablen Platz im oberen Drittel der Regionalliga sichern und holte sich noch den 4. Platz.
Insgesamt eine erfolgreiche und schöne Saison mit 2 harmonischen Mannschaften, die mit viel Spass am Spiel sehr gute Listenplätze ergattern konnten.

Mobirise
  • Spielbetrieb - Gespielt wird immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr.
    Meldet euch bei uns (petaque@svaichelberg.de), Interessierte und Spieler sind immer herzlch willkommen.
  • Ligabetrieb - Die erste Mannschaft spielt in der Regionalliga Nord und die zweite Mannschaft in der Landesliga Neckar-Alb.
  • Spielort - Gespielt wird auf insgesamt 15 Bahnen auf schön gelegenen Bouleplätzen mit Flutlicht auf dem Sportgelände des SV Aichelberg. Angrenzend die Vereinsgaststätte mit leckerer italienischer Speisekarte und Biergarten.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Kontakt

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.