Fussball@SVA

Abteilungsleitung:
Steffen Ecker

Trainingszeiten:
Dienstag 19.00 – 21.00 Uhr Sportplatz SVA (in den Sommermonaten)
Dienstag 19.00 – 20.30 Uhr Turnhalle Zell (in den Wintermonaten)

Mannschaft:
Gegründet wurde die Seniorenmannschaft 1977 aus ehemaligen aktiven Spielern des SVA.
Wir sind momentan ungefähr 20 Spieler im Alter zwischen 30 und 65 Jahren.
Da der Kern der Mannschaft das „Schwabenalter“ bereits überschritten hat, bestreiten wir zur Zeit neben Kleinfeld- und Hallenturnieren nur noch einige Freundschaftsspiele gegen befreundeten Mannschaften – zum Teil auch weit über die Bezirksebene hinaus.
Erfreulich für uns sind die vielen Einladungen zu Turnieren und Spielen verschiedener Vereine.
Dies zeigt, dass der SVA in der „Seniorenfußballfamilie“ fest integriert und immer ein gern gesehener Gast ist.

Zum geselligen Miteinander gehören neben Kameradschaftsabende, Besenwirtschaftsbesuche auch mehrtägige Ausflüge, die uns schon bis nach Ungarn geführt haben. Selbstverständlich sind wir auch bei Vereinsveranstaltungen, Altpapiersammlungen und bei der Bewirtung des Dorffestes dabei.

Man sieht, der Spaß am Fußball und die Kameradschaft stehen bei den Fußballsenioren des SVA im Vordergrund. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler und nehmen ihn gerne in unsere Mitte auf.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Made with Mobirise website builder