bootstrap website templates

Pétanque@SVA

Gegründet 1993 von ehemals 8 Boulebegeisterten, hat sich die Abteilung Pétanque des SV Aichelberg e.V. - früher Bouleclub Aichelberg - zu einem bunten Gemisch von rund 30 Aktiven entwickelt.
Sportlich aktiv und erfolgreich in Landes- und Regionalliga.

Oktober 2019

Mobirise



Nikolausturnier 2019
08.12.2019 Nikolausturnier In diesem Jahr hat es das Wetter gut mit uns gemeint. Zwar war es doch recht kühl und zeitweilig windig aber es ist den ganzen Tag trocken geblieben, sodass doch 12 Vereinsmitglieder um die Leckereien zum Nikolausturnier ihr bestes gaben.
Spannende Spiele und Begegnungen sind es geworden. Sieger und damit großer Boule-Nikolaus wurde Gerald vor Michel, Freddy und Thomas. Nach dem gelungenen Turnier ging es dann zum Aufwärmen und Wichteln in die Gaststätte und lies den rundum schönen Tag und auch das Boulejahr fröhlich ausklingen.
Mobirise
  • Spielbetrieb - Gespielt wird immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr.
    Meldet euch bei uns über das Kontaktformular.
    Interessierte und Spieler sind immer herzlich willkommen.
  • Ligabetrieb - Die erste Mannschaft spielt in der Regionalliga Nord und die zweite Mannschaft in der Landesliga Neckar-Alb.
  • Spielort - Gespielt wird auf insgesamt 15 Bahnen auf schön gelegenen Bouleplätzen mit Flutlicht auf dem Sportgelände des SV Aichelberg.
    Angrenzend die Vereinsgaststätte mit leckerer italienischer Speisekarte und Biergarten.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Kontakt

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.