free html templates

Pétanque@SVA

Hier findet ihr vergangene Meldungen

Oktober 2019

Mobirise











Gratulation an Joachim Bühler (l.)
Vereinsmeister 2019
Mobirise
27.10.2019 17 Vereinsmitglieder traten an dem wahrscheinlich letzten schönen Sonntag in diesem Jahr zur Vereinsmeiserschaft an. Joachim Bühler wurde mit 3 Siegen klar als neuer Vereinsmeister 2019 gekürt. Vize wurde Gerald Jantschik gefolgt von Wolfgang Hoppenz und Frederico Fernandez-Sampaio. Gratulation!!!

September 2019

Mobirise
SV Aichelberg Pétanque
schafft Sprung ins Final Four
29.09.2019 Mit einem 19:12 Sieg beim Bouleclub March krönte der SV Aichelberg Pétanque seine ungeschlagene Serie im Baden-Württembergischen Pokal Wettbewerb. Mit rund 250 km Anreise an den Kaiserstuhl zum Bouleclub March, war das Viertelfinale eine knappe Angelegenheit. Nach den Einzeln stand es 6:6, nach den Doublettes geriet man sogar mit 9:12 in Rückstand, aber bei beiden Tripletten behielt man die Nerven, gewann beide Spiele und holte den Gesamtsieg mit 19:12. Bei insgesamt 70 Mannschaften, die am Pokalwettbewerb teilnahmen spielten sich nun die Aichelberger nach fünf KO Spielen ins Final Four Finale, das Ende November in der Stuttgarter Boulehalle stattfindet.

Für den SV Aichelberg Pétanque spielten: Carola Biber, Gerald Jantschik, Moe Luta, Freddy Sampaio, Julio Sampaio, Jürgen Schultz, Thomas Weber, Katrin Schwinger.
Addresse

Sportverein Aichelberg e.V.
Am Bunzenberg 2
73101 Aichelberg
Anfahrtskizze

Kontakt

Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.